Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben
Servus Kofi, Nachdem ich zur Zeit aus ärztlichen Gründen nicht spielen darf höre ich mir deine Musik an muss sagen die "80 Jahr Feier" hört sich sehr gut an. Besonders die Pauke von der Lisi kommt sehr gut heraus.
Glg. Lois
