Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Alois Auer Alois Auer schrieb am 11. Juni 2018 um 17:58
Servus Kofi, Nachdem ich zur Zeit aus ärztlichen Gründen nicht spielen darf höre ich mir deine Musik an muss sagen die "80 Jahr Feier" hört sich sehr gut an. Besonders die Pauke von der Lisi kommt sehr gut heraus. Glg. Lois
Bitte warten …