Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben
Lieber Kofi,
ich hab in Kuchl letzten Samstag deinen "Hoamweg" als Abschluß eines wunderschönen Cäciliakonzertes gehört.
Wenn man den Sinn deines "Hoamweges" aus der Beschreibung kennt, ist dieses Stück einfach wunderbar. Man kann sich bei dem Stück genau deine Gedanken zu diesem Stück vorstellen.
Ich war einfach nur mehr begeistert. Dass danach auch nicht mehr geklatscht wurde machte die Stimmung und Spannung in der Kirche nochmals perfekt.
Ich kann dir zu diesem Stück einfach nur gratulieren. Weiter so. Freue mich noch auf viele Stücke von dir.
Es ist auch ein wunderschöner Zug von dir, dass du deine Noten kostenlos zur Verfügung stellst.
Beste Grüße
Peter
