Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben
Lieber Gerhard,
es hat mich sehr gefreut, dass Du bei unserem Konzert dabei warst. Der "Hoamweg" war eine passende Überleitung zum Advent und bestens als Zugabe für unser Konzert geeignet.
Das einzige Problem, das ich - und auch viele andere MusikerInnen - mit deinem Stück hatten und haben: es ist ein Ohrwurm, den man nicht mehr so leicht wieder rausbringt 😉
Danke, dass Du uns immer wieder mit solchen wunderbaren Stücken versorgst!
Im Namen der Musikkapelle Hohensalzburg wünsche ich Dir einen besinnlichen Advent und schöne Weihnachten.
