Archiv für den Monat: November 2018

Das Buch zu MIRNO MORE – „Johannas wundersame Reise“

Zur Entstehung:

Die wahre Geschichte welche  hinter meiner Komposition MIRNO MORE steht, ist auch der Stoff, aus dem ich 2016 den Text für ein Kinderbuch mit demselben Titel verfasste.

Viele gute Geister unterstützten mich in meinem Vorhaben dieses Kinderbuch auch zu realisieren. Theresa Münch gestaltete die Bilder, Hannes Auer fotografierte diese in seinem Fotostudio ab, Heidrun Hobel setzte aus dem Text und den Bildern dieses Buch zusammen und Peter Hochhold machte mit seiner Druckerei dieses Projekt auch finanzierbar.

Diese Freunde und noch einige mehr engagierten sich ehrenamtlich in unzähligen Stunden, wofür ich jedem einzelnen sehr dankbar bin.

Das Endziel dieses Projektes war , bis 2019 ein eigenes Segelschiff für die Friedensflotte Salzburg zu finanzieren.

Die Kosten für ein Schiff  belaufen sich auf ca. 6000€.

Die Resonanz war riesig, und so konnten wir bis heute sogar 2 Schiffe für die Friedensflotte finanzieren, sowie 3 weitere Schiffe finanziell unterstützen die sonst nicht zustande gekommen wären.

Vielen herzlichen Dank an alle !!!

Mittlerweile gibt es das Kinderbuch auch als LESE-MAL Buch, welches nur teilweise colouriert ist, und so selbst fertig gemalt werden kann.

Egal ob LESEBUCH oder LESE-MAL Buch.

Für eine Spende von 25 Euro pro Buch senden wir Euch diese gerne zu.

Wer diese Bücher haben möchte, möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen.

Die Kontaktadresse lautet:  info@kofimusik.at

DANKE !

MEDIENBERICHTE:

Bericht der Flachgauer Nachrichten 15.11.2018

La Luna – Arie für Flügelhorn und Blasorchester

Der Mond und das Meer

Jede Nacht steht der Mond hoch über dem Meer und blickt hinunter, zu den in seinem Lichte glänzenden Wellen. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als nur kurz die glitzernden Wellen unter ihm berühren zu dürfen. Es ist ein Wechselbad der Gefühle, da ihm auch bewusst ist, dass er danach nicht mehr auf den nächtlichen Himmel zwischen seine Sterne zurückkehren kann und bis zum Anbruch der nächsten Nacht im Meer versunken bleibt. Schlussendlich gewinnt die Sehnsucht und der Mond versinkt nach ein paar kurzen Augenblicken des Glücks in den Morgenstunden hinterm Horizont im Meer.

Arie für Flügelhorn und Blasorchester

Audio:

Noten: 

Ich hab das Stück unter dem Pseudonym Francesko Zabarini veröffentlicht