Da Hoamweg – Weise

Ich hab diese Zeilen für unsere Eltern geschrieben, ohne die wir eigentlich nicht mehr komplett sind. Die Weis dazu ist die Übersetzung von der Schreibschrift in die Notenschrift.

Am Anfang war der Satz für 5 Bläser den ich dann zur großen Besetzung erweitert habe.

Egal ob als Almweis, als Trauerstück, als ruhigen Abschluss eines Konzertes, oder einfach nur so, bei der Interpretation ist jeder einzelne Musiker gefordert  diese/seine Geschichte dazu, individuell zu erzählen.

Ich hoffe, dass es euch ebenso berührt wie mich.

Da Hoamweg – TEXT zur Weis

Medien:

Version für 5 Bläser:

Version für großes Orchester:

Noten-Download:

Da Hoamweg – Weis – 5 BLÄSER – ALLE 5 STIMMEN

Da Hoamweg – Weis 4 BLÄSER alle Stimmen incl. Bariton in C

Da Hoamweg – Weis V9a GROSSES ORCHESTER mit neuen Posaunenstimmen

Da Hoamweg – Weis GROSSES ORCHESTER – PARTITUR (V9a)